Worum geht es im dark continent arc in hxh und was wird passieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der mangaka hat erst neulich 10 Kapitel dazu veröffentlicht.

Er kann allerdings aufgrund gesundheitlicher Sachen wahrscheinlich den dark continent Arc nicht zu Ende führen.

Darum weiß ich auch nicht alles 😶... Leider

Ich finde echt schade dass der nie ein Ende bekommt 😑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

Azad471
Fragesteller

Danke bro:) wann fängt der Dark continent arc an? Also Kapitel im Manga

NichtKreativIch  04.08.2022, 21:36
@Azad471

Das weiß ich jetzt wirklich nicht auswendig tut mir leid 😅 aber die letzten zwei oder drei Manga Bände die auf Deutsch draußen sind, sind glaube ich vom Anfang des dark continent ark.

Ich glaube die neuen 10 Kapitel wurden noch nicht auf Deutsch übersetzt und sind noch überhaupt nicht in einem Manga erschienen 🤔

NichtKreativIch  04.08.2022, 21:37
@Azad471

Sorry aber mehr kann ich dir nicht weiterhelfen 😅 ich habe die mangerreihe zuletzt vor einem Jahr kurz ausgeliehen bekommen. Daher weiß ich nicht mehr welcher Manga es von der Zahl her ist

NichtKreativIch  04.08.2022, 23:25
@Azad471

Cool gern geschehen.

Wenn du Fragen zu Anime hast... Du weißt ja wo du mich findest