Frage von BlackAngel199, 26

Worum geht es bei "Special A"?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 19

Beschreibung von anisearch:

"Hakusenkan Gakuen High School, wo unsere Hauptprotagonistin Hanazono Hikari zur Schule geht, verfügt über sechs Klassen, von A bis F. Die A-Klasse besteht aus den Top-7 Studenten der Schule, die von den anderen Schülern und Schülerinnen sehr bewundert werden. Von allen A-Klassen, also von der ersten bis zur dritten Klasse, ist die S.A. (Special A), die am höchsten angesehene. Die Schülerinnen und Schüler der S.A. werden eigentlich ziemlich bevorzugt, denn sie tragen besondere Uniformen und lernen in einem separaten Gebäude an der Schule, das auch "Das Paradies auf dem Campus" genannt wird.

Die sieben Studenten der S.A. sind: Hanazono Hikari, Takishima Kei, Todo Akira, Karino Tadashi, Yamamoto Megumi, Yamamoto Jun, und Tuji Ryu. Hikari ist eine Schülerin, die immer sehr hart arbeitet, denn im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern, kommt sie nicht aus einer reichen Familie. Sie besucht die Elite-Schule nur, um sich an Kei zu rächen, gegen den sie in einem Wrestlingkampf verloren hat, als sie 6 Jahre alt war. Sie hält ihn für einen Rivalen und fordert ihn weiterhin heraus. Trotz größter Bemühungen wird sie ständig von ihm besiegt und endet letzten Endes immer als Zweitplatzierte..."

Antwort
von timea130401, 21

Ist aufgebaut wie maid sama
Es geht darun das ein Mädchen einst immer die beste war dann kam ein junge und war immer der beste sie versucht immer besser zu sein doch es gelingt ihr nich in laufe der Geschichte entsteht eine romance ob sie zs kommen oder nicht musst du selbst herrausfinden:)

Kommentar von timea130401 ,

ich wusste die namen nich mehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten