Beyond the Boundary muss ich erstmal mir das Special ansehen dann denn Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes schaust du:

1. Beyond the Boundary: Kyoukai no Kanata - Morgendämmerung

Episode 0: Shinonome spielt 3 Jahre vor der TV-Serie, als die Nase-Geschwister Akihito zum ersten Mal auf einer Mission ‒ die von Izumi für Hiroomi gedacht ist ‒ treffen. Mitsuki folgt ihrem Bruder auf diese Mission. Ihr Ziel ist es Akihito zu in Gewahrsam zu nehmen.

2. Beyond the Boundary: Kyoukai no Kanata

3. Beyond the Boundary: I'll Be Here

Serie und dann Special. Wenn du dir nicht sicher bist, schau wann die jeweiligen veröffentlicht worden sind. Serie erschien 2013, das Special 2014.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
HeyxD
Fragesteller

Das Special ist zwar 2014 un nicht 2013 wie die serie aber bei Relationen auf Anisearch steht erstmal special

Nychthemeron  15.10.2018, 15:44
@HeyxD

Ja, die Serie erschien danach und ist ein optionales Preque.

HeyxD
Fragesteller
@Nychthemeron

In Wikipedia gibt's zu viele Bedeutungen was soll ich da machen

HeyxD
Fragesteller

Naja egal ich mach es einfach wie Levi es sagt ich meinte Trafalger

iTrafalgarLaw  15.10.2018, 17:00

. Prequels sind somit Sequels, die in der Vergangenheit des Anime-Universums spielen.