Worum geht es bei dem Lied „Watershed von giant rooks“?

2 Antworten

Um den Wendepunkt im Leben, genaueres kann man durch eine Übersetzung herausfinden.

Kleinerfalke630
Fragesteller

Bitte Übersetz es genauer

Es geht um den einzig wahren Wendepunkt in dem Leben eines Individuums! Ständig vor dem Bildschirm hängend fragt es sich sich warum Atlantis schreit und brüllt..?

Sie zünden an, um etwas zu fühlen. Der Bildschirm betäubt sie, nun ist Zeit etwas zu ändern.

Es ist eine kleine Welt, die erhellt werden muss. Die Hoffnung, die bleiben muss.

Das ist meine Interpretation :-)