Worüber würde sich ein Fußball-Fan sehr freuen?

16 Antworten

Ein Trikot von seinem Lieblingsspieler.

ich kenn mich in deren Fanshop nicht so aus :D

Aber es gibt ja zum Beispiel Schokoweihnachtsmänner von den Vereinen.. oder ein schönes T.Shirt, was man auch privat anziehen kann.. vielleicht auch Karten für ein besonderes Spiel?

mh.. ansonsten halt irgendwas mit Spielerunterschriften.. oder wenn dir gar nichts einleuchtet ein Gutschein für den Fanshop ;D

Liebe Grüße

xHikaru

geh mal in dem shop, und frag nach dem fankatalog da gibts echt coole ideen ;) Von Dortmund gibts es zum beispiel ein waffeleisen das dortmundzeichen auf die waffel macht oder ein toaster der das emblem ins toast röstet :) Viel Glück bei der suche :)

ein trikot (z.B.: von Reus) oder der originale Spielball (torfabrik) kostet hald 120€

;D

Am Geilsten wär, wenn du dem ne Karte für ein Heimspiel in der Nordkurvze für ein Derby wie gegen Leverkusen, Bayern oder gar Köln besorgst. Das ist aber sehr schwer. Ansonsten ein Trikot.