Geschenk für meine Freundin, Nägel

5 Antworten

Gegenfrage: was mag sie denn - Lack, eher dezent oder auffällig ??? Und wenn Lack - normalen oder UV-Lack und wen UV-Lack - Studio oder selbstgemacht ???

Trägt sie schon Gelnägel - wenn ja - ausm Studio oder macht sie sie selber, wenn Studio - weisst du welches ???

Und schließlich - wieviel würdest du ausgeben wollen/können ???

Ein Nagelstudiogutschein ist schon keine schlechte Idee - aber dann bitte nur für ne tolle Maniküre mit Lack oder auch UV-Lack und nicht für Gelnägel - es sei denn sie trägt schon welche und du kennst ihr Studio so das du dort den Gutschein holen kannst-. Gelnägel sind nämlich nix für "mach ich mal und dann wieder nicht" weil die nicht so einfach wieder ab gehen, die sind eher ne längerfristige Entscheidung und wenn Frau erstmal ein Studio hat, geht sie nicht woanders hin :-)

Nagelset - da gibt es vieles, was man darunter verstehen könnte: ein hübsches Manikürset mit einem guten Nagelöl und ner schönen Handcreme dazu, was hübsches wie Glitzerpülverchen und Strasssteinchen zum Dekorieren... Von einem Gelnagelset (ein vernünftiges kostet um 80 - 100 € mit allem notwendigen) würd ich eher abraten wenn sie sich sowas nicht ausdrücklich wünscht - mach dich dann aber darauf gefasst das sie weniger Zeit mit dir und mehr mit "Nagelkram" verbringt, denn dafür muss man so einiges lernen und viel üben und das Nägel machen dauert damit auch oft Stunden :-) Ein "Set" für UV-Lack wär da eher was (der hält 3 - 4 Wochen), obwohl du dafür wohl alles einzeln kaufen müsstest, weil es da kaum vernünftige Sets gibt - hier wärst du preislich auch bei 50 € aufwärts (Lampe um 20, Base & Toplack je um 10, Farbe ab 5, dazu Cleaner, Remover bzw. Aceton, Rosenholzstäbchen... )

überlegs dir mal und gib Bescheid, was es werden soll - bei Gel bzw. UV-Lack geb ich dir gern ein paar Shopadressen wo du gute und trotzdem günstige Sachen bekommst, denn das kannst du alles nur Online kaufen...

Hi Blissor, macht sie ihre Nägel denn gerne selbst, oder ist sie eher "verwöhnt"? Bei erstem würde sich wohl jede Frau über ein kl. "Nagelset" z. Selbermachen freuen, trifft zweites zu, dann ist die Idee mit dem Gutschein für's Studio die bessere Alternative.

Blissor
Fragesteller

Sie macht ihre Nägel schon selber aber lackiert sie hald nur. Diese Gelnägel lässt sie sich jedoch machen. Sie sagt sie würde es gerne öfter machen jedoch schafft sie es nicht oft. Da wäre ein set zum gelnägel selbst machen wohl am besten oder?

Nailnail  15.01.2015, 00:58
@Blissor

sunnymarie hat es gut beschrieben o:)) Kann sie schon Gelnägel selber machen, oder müßte sie es erst erlernen? Du kannst ihr ja einen Gutschein selber schreiben über eine einfache Gelmodellage (also nur Gel, keine Farbe) für's Studio "ihrer Wahl" und dazu (kommt darauf an, wieviel du investieren möchtest) ein, zwei, oder drei Nagellacke in ihren Lieblingsfarben. Oder du nimmst einen farbigen und einen schwarzen oder weißen Crackle Lack dazu, das Ganze hübsch verpacken-VOILA -Und wenn sie deinen Gutschein einlöst, gibst du ihr 25-30€.

sunnymarie32  15.01.2015, 02:09
@Blissor

dann horch mal vorsichtig, ob sie sich das überhaupt zutraut - ist ja doch ne Menge, was man wissen und können muss und wie geasgt, dauerts auch ziemlich lang beim selbermachen - hätte sie dafür auch die Geduld???

Wenn ja - dann schau bei Nailexpert nach dem Starterset, das kostet um 80 € - dazu unbedingt einen Propusher ( http://www.ebay.de/itm/Nagelhautschieber-Gelspatel-Edelstahl-Spatel-Pro-Pusher-Modellage-00071-/291067360599?pt=Nagel_Werkzeuge&hash=item43c4f77557 - sowas ) und Hautdesinfektionsmittel wie Sterillium kaufen bzw. bestellen :-)

Ich würd mich über ein tolles nagel set freuen wo auch verschiedene styles von nägeln drine sind und auch ein paar extras, wie kleine perlen, glitzer tolle farben usw. Hoffe konnt helfen ;)

Gutschein für's Nagelstudio klingt gut :)

Geschenk für meine Freundin, Nägel

Schenk ihr einen Hammer.

Oder einen Gutschein fürs Nagelstudio.