Worüber mit seinem Crush reden?

Außerdem kann ich ihr nicht wirklich in die Augen schauen da ich zu nervös bin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir da nicht so viel draus machen, wenn sie schonmal mit wem zusammen war. Mit 14 müssen das nicht unbedingt "richtige" Beziehungen sein. Ich kann dir da eigentlich auch nicht so richtig weiterhelfen. Allerdings würde ich es ungefähr so machen wie beim Schreiben. Über irgendwas (Belangloses) reden und dann wird da schon ein Gespräch draus entstehen.

X1Fraegt0X
Fragesteller

Wenn ich sie ansprechen will sind da meistens ihr Freundinnen und die mögen mich (meistens) nicht und ich hab angst dass sowas kommt wie "hau mal ab"

flower187  22.04.2024, 22:46
@X1Fraegt0X

Ich würde am Anfang wohl erstmal auf nen Moment warten, in dem ihre Freundinnen nicht da sind. Dann kann sie wahrscheinlich auch besser normal mit dir reden. Auf längere Zeit gesehen sollte das aber auch mit ihrem Freundinnen klappen...

Hallo X1Fraegt0X,

Sei einfach zu selbst. Wenn man sich entspannt fällt einen mehr ein.

Gruß,

PzKampf