Worüber kann man mit Mädchen (generell Fremden) reden?

12 Antworten

frag sie doch, was sie so macht, wie z.b. Schule oder Ausbildung.. dann frag was für ne Ausbildung, oder ob sie schon weiß was sie nach der Schule machen will. Wenn sie ne gute Figur hat, dann frag ob sie sprot treibt, denn sie kann ja nicht einfach so, so umwerfend aussehen..? ´Sowas eben:) und dann wird sie auch dich fragen was du so machst. Und falls sie ausländisch aussieht, dann frag sie wo ihre Wurzeln liegen.. Wo sprichst du denn, wenn du Mädels ansprichts, an? Denn in nem Club oder auf ner Party geht sowas immer aber in nem Geschäft oder so dann nicht mehr.. Wenn du ein Mädchen beim Shoppen siehst, und sie grade was anprobier und du siehst es, oder sie sucht sich was raus, dann sag ihr dass sie toll darin aussehen würde.. Es kommt immer auf die Situation drauf an, aber wenn du den Mut hast, fremde Mädchen anzusprechen, dann wirst du dir auch irgendwann sicherer und dann läuft ein Gespräch viel zwangloser;)

Wichtig ist: immer einen kühlen Kopf zu bewahren. Nervös zu sein, kann man gut verstehen. Aber aufgeben solltest du nicht. Champions wurden auch nicht als Gewinner geboren. Du hast Erfahrung gesammelt, danach mund abwischen und weitermachen. Irgendwann zahlt es sich aus. Erzähl einfach eine lustige Geschichte über Enten (viele mögen Enten). Sag ihr, dass du in Zukunft vor hast durch die halbe Welt zu reisen, aber vor allem nicht alleine. Sag hallo und mach ihr ein schönes Konpliment oder sag ihr, du kaufst ihr irgendwann Blumen. Erzähl einfach irgendwas was du gerne machst oder machen willst. Wenn es die richtige ist, merkst du das.

Als letzter tipp: Wenn Sie kein Interesse zeigt, schick sie in die Wüste. Dann hat sie dich nicht abserviert sondern du sie.

Haha die situation kenne ich Bei mir ists meistens so zb in der disco: sprech sie an woher sie kommt wie sie heist ob sie öfters da ist und ob ich ihre handynr haben kann Dann schreib ich eig am nächsten tag mit ihr um mehr über sie rauszubekommen und ob sie interesse hätte was mit mif zu machen usw...

Übers Wtter? XD Ne versuch einfach erstmal die Person irgendwas zuu fragen... Darauf kannst du aufbauen. Wenn man z.B. jemanden an der Busahltestelle trifft, kann mna frage wohin er so fährt oder so... Wen der dann z.B. sagt zum RAthaus kann man fragen was der da macht und so kann man ein Gespräch aufbauen...

SchockoKeks1  08.01.2013, 22:55

ich glaub dass, das ein bisschen gruselig rüberkommt oder ? Also ich meine wenn mich ein Typ so ansprechen würde, würde ich wahrscheinlich schon nach meinem Pfefferspray greifen :D

awerys  08.01.2013, 22:57
@SchockoKeks1

Du kannst ja ganz unbefangen Anfange mit wie geht's so Was machst du so und sowas... Dann hast du schonmal einen Anfang und die Aufmerksamkeit deines gegenüber... Du musst ja nicht auf wen zustürmen und ihm ins GEsicht brüllen "Was machst du da"...

Also es kommt auf die situation an in der du das mädchen ansprichst .

aber eins ist klar bitte keinen fiesen anmach sprüche von wegen ; na praline brauchst du füllung . oder so nen kack sowas ist Absolutes nogo aber das wirst du ja selber wissen . sonst kann ich jetzt selber nichts dazu sagen was du zu ihr sagen kannst , sei einfach locker und dann packst dus schon mit nem gespräch .

Das mädchen was du ansprichts ist bestimmt genau so aufgeregt wie du also nicht so schüchtern :)