Wortspiel mit "Finn"

4 Antworten

Fin de siècle
Ende des Jahrhunderts.
Wenn dein Spitzname Finn ist, schreib als Wortspiel:
Finn-de-siècle, weil du ja für den Nick keine Leerzeichen nehmen kannst.

Ich hoffe, du kannst mit französischen Akzenten umgehen. Der Akzent muss mit Shift rechts oben getippt werden und ist erst zu sehen, wenn du auch das e getippt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb
latricolore, UserMod Light  19.12.2014, 01:55

Bist du sicher, dass es mit dem Minuszeichen geht?
Ich "sehe" gerade keinen solchen Nick vor mir...

Volens  19.12.2014, 02:02
@latricolore, UserMod Light

Nein, sicher bin ich nicht. Und es gibt auch Server, die mit Leerzeichen fertig werden. Im Notfall % oder sowas.

Das wollte ich nun nicht auch noch probieren.

LolleFee  19.12.2014, 02:14
@Volens

Der FinnDesJahrhunderts ginge: FinnDeSiecle. (Ich glaube auch nicht, dass Akzente gehen,,,)

Den Finn aus Finnland find ich fintastisch.

Also das was mir als erstes (und einziges) in den Sinn kommt: FinTastic/FinnTastic