Worte sind nicht nur Worte...sie lassen dich zurück...welche Worte wirst du niemals vergessen?

3 Antworten

Als der Richter : "Aus Mangel an Beweisen, Freispruch" gesagt hatte.

Nein, mal ohne Flachs.

Ich war mit einem PKW-Verkäufer vor Gericht, wegen Arglist.

Der Wagen hatte einen Getriebeschaden, was ein wirtschaftlicher Totalschaden war.

Und der Richter kommt., setzt sich, guckt das kurz an und sagt dann:

"Ja, kleinere Mängel sind bei Gebrauchtwagen ja normal"

Wirtschaftlichen Totalschaden, nennt er kleinen Mangel!

Es gibt mehrere wundervolle Worte und Sätze, die ich niemals vergessen werde, insha’Allah..

"Die anderen können es auch, sieh zu wie du selber klarkommst."

Mein Leben als Kind von ca. 7 - 13 Jahre.

"Das bildest du dir nur ein!"

Mein Leben mit schwerer Migräne, von 12 - ca. 45 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus der Weisheit meines bisherigen Lebens