Frage von Kiiraa,

wort bildlich darstellen

Wir müssen ins kunst jetzt Wörter bildlich darstellen (also ich glaube das man das so nennt) z.b. sollten wir das wort "weich" so halt bildlich schreiben, so mit weichen linien z.b . Jetzt sollen wir uns selber ein wort ausdenken was wir bildlich vorstellen sollen. Ich hoffe das einer versteht was ich meine und das mir einer helfen kann was ich malen könnte .

Antwort von quasi811,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kleiner trick!!! mal doch einfach was und wähle HINTERHER das wort! ... iss ja nicht verboten! :D

Antwort von Sstar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kuschelig wie wolle

Antwort von Wolkex,

Müssen es Adjektive sein? Zum Beispiel kannst du sonst Wörter nehmen wie... Wasser, Feuer... oder einfach was du sonst noch so siehst... Handy, Bleistift und so weiter.

Antwort von Enthusiastin,

Wir hatten schon einmal eine ähnliche Aufgabe. Bei uns gab es Begriffe wie "konkret", "sonderbar", "vergänglich" und "unentschlossen".

Antwort von sturmhexe,

schmerz? liebe? verzaubert? agressionen, einfach rot und blau malen

Antwort von merkur63,

Sehnsucht, Glück, Traurigkeit etc

Antwort von user908,

Wie wäre es mit "leicht"? Du nimmst sehr helle Farben, schwache bis gar keine "Umrandungslinien" und Motive wie... Federn oder so :)

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community