Wir hatten schon einmal eine ähnliche Aufgabe. Bei uns gab es Begriffe wie "konkret", "sonderbar", "vergänglich" und "unentschlossen".

...zur Antwort

http://www.gymnasium.bayern.de/gymnasialnetz/oberstufe/faecherwahl/faecherplaner/vorauswahl.asp Hier kannst du deine Fächer eingeben und anschließend sehen, was du einbringen musst/kannst. Der zweite Link von PPanther bezieht sich, soweit ich sehen kann, auf das G9, während der erste eine (auch sehr nützliche) Auflistung ist, mithilfe deren du es auch ausrechnen können solltest :)

...zur Antwort

Falls du in Bayern zur Schule gehst: Kommt ganz darauf an, was du bisher hattest. Verpflichtend hast du Mathe, Deutsch, eine Fremdsprache (z.B. Englisch), Religion (oder Ethik), Geschichte/Sozialkunde (die allerdings 2:1 zusammengerechnet werden), Sport, eine Naturwissenschaft, Kunst oder Musik, eine weitere Naturwissenschaft oder Fremdsprache, Wirtschaft oder Erdkunde und die beiden Seminare. Insgesamt hast du also in der 11. mindestens 13 Fächer.

Hier kannst du deine Fächer planen: http://www.gymnasium.bayern.de/gymnasialnetz/oberstufe/faecherwahl/faecherplaner/vorauswahl.asp

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.