World of Warcraft oder doch lieber Runes of Magic?

2 Antworten

Grafik ist bei WoW besser, und selbst mit Abo ist WoW günstiger als RoM-wenn man halbwegs alles amchen möchte. Bei RoM muss man alles dazu kaufen, da kommen dann schon einige € zusammen im Monat. Ich würde Dir nen WoW Privat-Server empfehlen, da kann man kostenlos spielen. Musst nur das Speil downloaden, Dich auf der Homepage registrieren und schon kann´s losgehen. Gibt da ziemlich viele Server zur Auwahl, ich selbst spiele auf Land of Legends, schau doch mal vorbei ;)

Wenn man bedenkt, dass WoW schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat, in denen es ordentlich erweitert wurde und wahrscheinlich ein deutlich größeres Budget hatte, liegt es nahe, dass WoW im großen und ganzen mehr zu bieten hat. Auch ist auffällig, dass Runes of Magic eins der MMOs ist die ziemlich eindeutig WoW über die Schulter geschaut haben.

Letztlich läuft es bei der Entscheidung aber wohl darauf hinaus, ob du 13€ pro Monat bezahlen willst, um das Spiel spielen zu dürfen oder nicht.