work and travel in den niederlanden?

1 Antwort

Flug? In die Niederlande? Von wo aus willst Du denn starten, Johannisburg oder was?

Die Niederlande gehören zur EU und sind unser direkter Nachbar. Du kannst somit jederzeit dorthin reisen und dort jobben.

Vielleicht schaust Du Dir diesen Link mal an, denn da bekommst Du Auskunft zu Deinen Fragen. https://www.auslandsjob.de/work-and-travel/holland/

Wofür brauchst Du noch eine Organisation, die Dich nur Geld kostet. Etwas Eigeninitiative schadet nicht.

lemny420
Fragesteller

flug? ja flug, ich wohne 8 stunden von der niederländischen grenze entfernt, auto habe ich auch nicht.

Lachlan  20.08.2022, 07:18
@lemny420

Schon mal was von Bus oder Bahn gehört? Oder Mitfahrerzentrale?