Worin besteht der Unterschied zwischen auftauen und abtauen?

6 Antworten

Man taut eingefrorene Lebensmittel auf. Einen Kühl- oder Gefrierschrank taut man ab, wobei das festsitzende Eis an den Innenwänden flüssig wird und ausgewischt werden kann! Lebensmittel taut man auf, Geräte taut man ab. Abtauen geht mit dem Kühlschank !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lebensmittel auftauen

einen Kühlschrank oder Gefriergerät sollte man von Zeit zu Zeit abtauen und säubern

Abtauen geht mit dem Kühlschank !

Auftauen mit Nahrungsmittel !

Lebensmittel taut man auf, Geräte taut man ab.

Man taut eingefrorene Lebensmittel auf.

Einen Kühl- oder Gefrierschrank taut man ab, wobei das festsitzende Eis an den Innenwänden flüssig wird und ausgewischt werden kann!