Wordpress WPBakery Textblock mittig?

1 Antwort

Erst einmal ist es wichtig, dass du beim Kauf eines Themes bspw. von Themeforest, nur das erhältst was du siehst (kaufe deshalb auch nichts mehr bei Themeforest).

Wenn in der Theme-Demo also nichts war, was du brauchst, dann wird es das auch nicht geben...

Du kannst im Visual Composer den einzelnen Sektionen Klassen vergeben. Dort gibt es ein Zahnrad für Einstellungen. Wenn du eine CSS-Klasse vergeben hast, kannst du den Rest via CSS erledigen. (Design -> Customizer -> Zusätzliches CSS)

Wenn du nicht weiß wie das funktioniert und das Theme in der Demo auch nichts passendes für dich hat, musst du dir ein anderes Theme suchen.

Falls du dich mehr mit CSS beschäftigen möchtest, ist das hier die erste Anlaufstelle: https://www.w3schools.com/css/default.asp