Wordpress Webseite- Zähler mit Excel/Google Spreedsheet Wert verbinden?

1 Antwort

Du kannst es mal mit diesem Plugin probieren:
https://wordpress.org/plugins/wpgsi/

Allerdings könnte das für dein Vorhaben auch viel zu groß sein. Dir geht es offenbar nur darum einen einzelnen Wert dynamisch anzupassen. Dafür wäre eine individuelle Plugin-Entwicklung vermutlich mit weniger Aufwand verbunden. Ein solches Plugin würde im einfachsten Fall nur ein Eingabefeld im Wordpress-Backend ergänzen wo Du den Wert jederzeit anpassen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

brutus481
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort- damit hast du mir sehr weiter geholfen!