WordPress Blog Einstellungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides sind keine Standardfunktionen in Wordpress, sondern meines Wissens nur über Plugins zu aktivieren.
Gehe im Dashboard auf Plugins->Installieren,
und gebe dann "Reblog ", "Bzw." popup in das Stichwortfeld ein, dann solltest Du eine Auswahl passender Plugins bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Theme-abhaengige Sachen - welches Theme benutzt du denn?

Naginata
Fragesteller

ich benutze das MH Magazine

Geht es um das in deinem Profil verlinkte, also ein wordpress.com Blog,
oder um ein selbst gehostetes?
Könnte für die Beantwortung der Frage relevant sein.

Naginata
Fragesteller

nein nicht der in meinem Profil, der andere ist selbst gehostet