Was würdet ihr verlangen an € wenn ihr eine Webseite Blog mit Wordpress bauen würdet?

2 Antworten

Ich persönlich nehme mehr als 150€ die Stunde. Habe aber die berufliche Qualifikation und jahrelange Erfahrung mit unterschiedlichen CMS-Lösungen.

Ich erstelle auch auf Wunsch eigene Themes und Plugins. Für Plugins nehme ich aber noch mehr Geld. Hier komme ich auf 230€

Das sind branchenstandards für Professionals die eine berufliche Qualifikation haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)

Niemals Pauschalpreise machen. Da wirst du nie fertig. Immer pro Stunde abrechnen.

Ich würde da 50-100 Euro veranschlagen.