Wordpress - Update SQL Server und PHP?

2 Antworten

SQL server ist nicht dramatisch, da die eh local laufen und kein zugriff übers internet möglich ist (ausser man hat den übers internt laufen )

beim PHP sollte man dann schon zügig hinterher, aber eben auch gucken ob das Wordpress das auch mit macht .

Und immer ein Backup machen , da kann viel schief laufen .

Nun wenn man sich einmal die Versionstabelle ansieht und bis wann welche Versionen unterstützt werden, dann ist der Endpunkt von PHP 7.2 Januar letzten Jahres abgelaufen... das heißt keine Security updates mehr etc.

Von daher: Ja, sofern alles kompatibel ist definitiv updaten.