(Word) was ist hier falsch?

3 Antworten

Unten rechts befindet sich eine Art "Zoom-Regler", wenn der auf 100 % steht, zeigt er auch die Seite richtig an ;)

Ich glaube du hast rechts unten rangezommt, schau mal, ob da was anderes als 100% steht. Wenn nicht dann kannst du mal links oben auf Datei und dann auf Optionen. Vielleicht kannst du es da irgendwo einstellen

Kenooooo5555
Fragesteller

Tatsächlich! Danke haha

Wenn du unter "Layout" auf "Format" klickst, siehst du was aktuell ausgewählt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby