Word: Vertikale Linie einfügen?

1 Antwort

Hallo,

dein Bild fehlt. Aber Linien fügt man normalerweise entweder über Einfügen Formen Linie ein, oder man klickt im Register Start in der Gruppe Absatz auf den den Befehl Rahmen Rahmen und Schattierung. Dort kann man weitere Linien einstellen.

Außerdem kann man als vertikale Linie in Word auch den Linientabulator verwenden, aber ich glaube nicht, dass du das gemeint hast.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.
hoppelhaeschen9
Fragesteller

Hallo, Es soll eine Linie werden, die bei jedem neuen Absatz einen kleinen Pfeil als Markierung hat und sich dem Text anpassen lässt

BerchGerch  27.01.2018, 17:34
@hoppelhaeschen9

Sorry, ich verstehe nicht, was du meinst. Bitte lade ein Bild hoch, dann kann ich dir vielleicht helfen.

BerchGerch  28.01.2018, 09:43
@handyguru

Ja, soweit bin ich auch, dass sie Aufzählungszeichen meint, aber ich weiß nicht, was damit gemeint ist, dass sich das Ganze dem Text anpassen lassen soll.