Wie kann man in word eine vertikale Linie verkürzen?

2 Antworten

Hallo,

wenn es eine Linienform ist, dann die Linie markieren und an den Greifern oben oder unten anpacken und zusammenschieben (Umschalt-Taste gedrückt halten, damit die Linie gerade bleibt).

Wenn es eine vertikale Absatzrahmenlinie ist, geht das nur, indem man Fuß- oder Kopfzeile erhöht – je höher der Wert, desto kürzer wird die Linie.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder im Quelltext oder in deiner CSS Datei... Hängt vom Layout ab.

Aufklaerer111
Fragesteller

Aber wie? Die muss man ja anpacken können und zusammenschieben.

Teppichfachmann  08.07.2021, 13:40
@Aufklaerer111

ich kenne dein Layout nicht... Aber in HTML bzw CSS is nichts mit klicken und schieben... Du musst die Breite definieren...