Word Linienlänge (horizontale Linie)

2 Antworten

Du kannst auch eine einzeilige Tabelle einfügen, deren Rahmen du unsichtbar machst und dann anschließend nur die untere oder obere Rahmenlinie wieder sichtbar. Die Breite der Tabelle kannst du beliebig gestalten.

Benutze einfach die Toolbox "Zeichnen" (bzw. bei neueren Word-Versionen den Button "Formen"), wähle eine Linie aus und zieh sie halt so hin, wie du sie haben willst. Wenn du danach nochmal eine Linie mit der gleichen Länge haben willst, klick die Linie an und kopier sie mit Strg+c und strg+v.