Word speichert meine Dokumente nicht. Jetzt ist alles weg was ich seit 3 Stunden gemacht habe. Kann man es wiederherstellen?

3 Antworten

evtl ist es in deinem microsoft cloudspeicher gesichert worden

vorraussetzung dafür wäre dass microsoft dieses vorhaben unterstützt und dass du ein mc konto hast und angemeldet warst

Microsoft speichert jetzt automatisch auf irgendwelchen versteckten Verzeichnissen, außer, wenn Du Seher aufpasst. Mach eine Suche auf Der ganzen Platte.

Neue Versionen von Word speichern automatisch, die bieten dir dann auch eine Möglichkeit der Wiederherstellung an.

Bei alten Versionen wäre es verloren.

ILoveNCIS
Fragesteller

es ist das neuste word, aber gespeichert ist nichts