Word: Seitenangabe in Englisch

2 Antworten

Bei mir funktioniert es:

"Einfügen" "Fußzeile"

Dann eine Formatierung aussuchen.

Dann die Fusszeile bearbeiten.

Das kann man, indem man in diesem Bereich mit der rechten Maustaste doppelklickt.

Dann auf "Seitenzahlen" (oben) gehen und die Formatierung Seite x von xx aussuchen.

Dann den Cursor in das Wort "Seite" und "von" reinsetzen, löschen und "page" und "of" reinschreiben.

In den normalen Text kommt man wieder durch "Doppelklick" in diesem Bereich.

rottili
Fragesteller

Danke, genau so habe ich es auch gerade hinbekommen. Hatte das zuvor auch schon versucht, da hatte er mir dann aber die ganze Seitenformatierung gelöscht, habe vielleicht daneben geklickt, keine Ahnung ;)

Ok, habs gelöst bekommen... ausprobieren geht eben über alles... ;)