Word "Fehler! Textmarke nicht definiert"?

1 Antwort

Worauf Dein momentanes Problem zurückzuführen ist, weiß ich nicht.

Alternativ zu Word könntest Du das Dokument auch kostenlos online umwandeln, siehe z. B.: https://docx-zu-pdf.online-umwandeln.de/ ,

Oder mit dem Win10 Tool: "Microsoft print to PDF", siehe Bildbeispiel
Geh in "Drucken" > Wähle als Drucker "Microsoft print to PDF" aus > OK > Danach wähle den Speicherort aus und benenne die Datei > Speichern . . .

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Microsoft, Microsoft Excel)