Word auf schwarz-weiß stellen?

1 Antwort

Die Option ist im Druckertreiber, also wenn du auf drucken gehst, den Drucker da auswählst und dann danach auf "Eigenschaften". Leider kommt der Dialog danach vom Druckertreiber und sieht bei jedem Hersteller anders aus, daher musst du dann suchen, wo du auf schwarz/weiss umstellst.

Alternativ benutzt du PDF Creator als "Pseudodrucker" um ein PDF zu erstellen und stellst da beim Druck in PDF Schwarz/weiss ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker
Bigsmoke989
Fragesteller

Danke dir!