Word Abstand zwischen Seitenanfang und Überschriften /Text zu groß?

2 Antworten

Bei Word gibt es ja oben die Symbolleiste und ein Reiter davon heißt „Layout“. Wenn du auf diesen Reiter klickst müsste ganz links „Seitenränder“ auftauchen. Wenn du da dann drauf klickst kannst du entweder vorgegebene Seitenabstände wählen oder du klickst auf „Benutzerdefinierte“ und kannst selber dein Abstände eingeben.

Im oben eingeblendeten Lineal befindet sich ein kleines "Dreieck" welches du auf dem Lineal verschieben kannst. Hiermit kannst du die Größe der Seitenränder schnell einstellen. Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten.