Word - Wie vergrößere ich den oberen/unteren Rand?

2 Antworten

Bist du vielleicht im "Fuß- oder Kopfzeilen-Modus"?

Ich glaube auch, die Ränder sieht man erst auf dem Papier und nicht auf dem Bildschirm, bin mir aber nicht sicher. Drucke die Seite mal aus.

ginoxe
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich bin nicht im Kopfzeilen-Modus. Es passiert schon, wenn ich eine neue Seite aufmache. Bei älteren Dateien ist alles normal.

Vielleicht habe ich die Frage falsch verstanden, aber ich versuche es trotzdem:

Bild zum Beitrag

Steht der Cursor so auf dem oberen Rand des Blattes? Wenn ja, mit der Maus auf den Rand des Blattes gehen, der Mauszeiger verändert sich mit Pfeil nach oben und Pfeil nach unten. Es erscheint der Text "Doppelklicken zum Einblenden von Leerzeichen". Mit einem Doppelklick werden die "normalen" Ränder (Abstände) wieder angezeigt. Also der Platz für die Kopf- bzw. Fußzeilen. Je nach Vorgabe.

Vielleicht hilft es ja noch, habe die Frage leider eben erst gelesen. Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Word 2010)