Frage von Minecrafter1309, 229

Wie kann ich bei Word den Rand anzeigen lassen?

Hi, ich hab bei Word ausversehen angeklickt dass die Seitenränder ausgeblendet werden sollen. Leider weiß ich nicht wie man das rückgängig machen kann. Wisst ihr wie das geht? Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkilli, Community-Experte für Computer, 208

Bei Wort 2910 auf Ansicht gehen und Seitenlayout. Eventuell Lineal anzeigen. Bei Wort 2003 ist es ähnlich. 

Kommentar von Minecrafter1309 ,

Ich meine die Seitenränder die man oben und unten immer hat. Im Moment ist die Überschrift ganz oben an den Rand gequätscht weil die Seitenränder ausgeblendet sind.

Kommentar von dkilli ,

Ich weiß zwar immer noch nicht, was du meinst.Auch solltest du schreiben welches Wort du hast.

Drück mal Strg + die Taste F1

Kommentar von Minecrafter1309 ,

würde dir ein Foto zeigen, aber das kann man jetzt irgentwie nicht mehr einfügen :/ . Ich versuchs nochmal zu beschreiben. So ein Blatt hat doch immer so ca 2 cm Rand , wo nichts steht. Also kommt oben erst zwei cm nichts und dann erst die Überschrift. Aber dieser Rand fehlt bei mir und das iritiert total.

Antwort
von TomWi, 168

Ich nehme an, dass es sich hier um die Leseansicht handelt; in der Statusleiste (ganz unten) auf Seitenlayout klicken oder auf Ansicht und Dokument bearbeiten.

Antwort
von Marco2016, 147

Geh mal auf Ansicht. Irgendwo steht Lineale etc anzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community