Woraus besteht Sandeichenholz?

1 Antwort

Das ist so wie Sonoma oder wie sie alle heißen. Das sind Kunstnamen, die sich "geschmeidig" anhören.

Entweder ist es eine Kunststoff Nachbildung, oder echte Eiche wird farblich behandelt.

Man kann Porren und Fugen färben, zB schwarz und die Oberfläche weiß lasieren, dann kommt man auf so nen Ton wie hier zB. Wobei das Plaste ist ...

http://www.woody-moebel.de/moebel_ebay/77/00415_det.jpg

Also wie gesagt, entweder Echtholz farblich bearbeitet oder Nachbildung.

ZeroBomb
Fragesteller

Cool, danke :)