Woraus besteht eine Inhaltsangabe einer Interpretation von Kurzgeschichten?

1 Antwort

Könntest du nicht diese Frage ein bisschen genauer formulieren -.-

Hoffe dir trotzdem helfen zu können.

Einleitung: Informationen wie Autor, textart, kernthema, Quelle und Titel

Hauptteil.

1.Kurze Inhaltsangabe/wiedergabe.'
2.Form des Textes
3. Handlungsabschnitte
4.Stilmittel, Zeitform, Ort, Charakterbeschreibung und was dazu gehört.

Schluss

Intention des Autors bzw Bedeutung des Textes. Eigene Stellungnahme zu dem Text

So ungefähr war es.

Habe noch ein Bild eingefügt was dir eventuell helfen könnte.

Das kann dir helfen  - (Deutsch, Interpretation, Inhaltsangabe)