Worauf stehen Jungs generell und beim feiern etc.bei Mädchen?

8 Antworten

Wenn Mädchen viel tanzen, gut gelaunt und ein wenig Alkohol konsumieren machen sie auf Partys alles richtig. Verklemmt sein und in der Ecke stehen ist einfach nur langweilig. ;^)

xbuttercupx  27.07.2015, 15:17

ganz genau. schnapp dir einfach jemanden, der etwas angetrunkenen ist und tanz!!! discofox geht immer ;)

Schön angezogen, lächeln und sympathisch wirken. Einige Mädchen wirken oft arrogant und ich hab die Erfahrung gemacht dass wenn man lächelt dich mehr Jungs ansprechen. Natürlich hilft gut tanzen auch :D

Auf Charakter, Selbstbewusstsein, jeder Mensch is wie er ist also wenn sie Trinken möchte bitte kann sie gerne machen, aber nicht übertreiben! Außerdem sollte sie ihren Lover so akzeptieren wie er nunmal ist! Auch wenn es mal Streit gibt, man kann über alles reden!

Du kannst etwas zwar schon etwas trinken, aber übertreib es nicht. Auf sowas stehen Jungs überhaupt nicht.

Und zieh dich normal und figurentsprechend an, sei selbstbewusst und hab Spaß.

Und immer schön lächeln!

Also auf keine, die sich betrinkt und sich dann an Jungs ranmacht. Absolutes nogo bei Jungs. Vielleicht ein zwei Bier um die Stimmung zu heben und das wars auch.