Worauf stehen Jugendliche Jungs beim Sex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein auf SEX!
Sie lieben es wenn das Mädchen versucht die Oberhand zu bekommen. Sie lieben es wenn sich das Mädchen an den Jungen reibt und er eine Beule bekommt und du dies wieder gut machen musst.

Also mein Freund dreht fast durch, wenn ich ihn so richtig geil mache und dann abblitzen lasse. Also zum Beispiel ganz langsam seinen Körper vom Gesicht bis zum besten Stück runterküsse und dann plötzlich wieder hoch komme und ihn auf den Mund küsse, ihn also zappeln lasse. Gleiches funktioniert auch harmloser also ihn einfach wild küssen und dann immer seinem Gesicht sanft auf dem Weg gehen, wenn er dich wieder küssen will. DA DREHT DER DURCH :D

gti2006  12.07.2015, 22:41

Du hast ihn wohl im Griff?! 😂

Frag ihn einfach. Kommunikation ist das A und O für guten Sex. Achso, und lieg nicht einfach so da, sondern mach auch was. Stöhnen, bewegen, Sexy sein.