Worauf liegt man am besten wenn man an einem Kiesstrand ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es doch diese gepolsterten zusammen klappbare Matten. Ich komme jetzt nicht auf den Namen. Die dürften reichen.

Am besten wäre es, Ihr sucht einen Felsstrand und da ne Mulde,das ist dann sehr bequem. Wir waren ja immer in Kroatien auf den Felsen und mit der Zeit hatte ich das Gefühl, das die Steine weicher wurden :-))

Brittasun  10.07.2011, 13:54

Danke für "DH"

und wie von Philellada gesagt, Schlappen, besser aber noch geschlossene Badeschuhe wegen der Seeigel und Felsen im Wasser. Gibt es in Kroatien günstig zu kaufen.

Lavandula
Fragesteller
@Brittasun

Schlappen hab ich gestern besorgt ... ne gepolterte Badematte muss jetzt noch her, danke :)

Brittasun  10.07.2011, 16:13
@Lavandula

Danke für den Stern :-)))) Schönen Urlaub

Die Matten gibt es bestimmt auch in Kroatien zu kaufen. Meistens an diesen verschiedenen Ständen oder Kiosk, die es überall gibt.

ein liegestuhl wäre besser, als auf kieselsteinen zu liegen

Autsch....ich würde eine leichte Liege mitnehmen:-)

Wenn einem das zu hart oder zu sandig ist kann man auch Liegen benutzen. Liebe Grüße ;)

auf der liege würde ich mal sagen wenn das nicht da ist kannst du ja eine isomatte nehmen

handtuch wird ein bischen ungemütlich sein