Worauf kann man sich morgens freuen?

11 Antworten

Auf ein gutes Frühstück, auf Leute die du wieder siehst, auf sport oder andere Hobbys, darauf mit der Familie zu reden. Hört sich vielleicht dumm an aber wenn du lernst jeden Tag zu schätzen, weile s auch jeden Tag zuende sein kann wird sich dein Leben und die Sicht auf den nächsten Tag extrem ändern.

... kurz vor dem ersten Augenaufschlagen:

dies wird ein wunderschöner Tag😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann aber auch aufstehen und an was positives Denken oder eine Sache nennen auf die man stolz ist. Dann startet der Tag auch schon besser

Auf die neuesten Corona- und Ukraine-Nachrichten.

Gläubige würden wahrscheinlich das Gebet erwähnen, weil einem die Kommunikation mit seinem besten Freund große Freude und Zuversicht vermittelt. - Man kann sich aber auch über Dinge freuen und bewusst machen, die man selbstverständlich nimmt: Leben, Gesundheit, berufliche Erfolge, leibliche Speisen genießen .....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung