Woran unterscheidet man eine Zoophilie von Tieren als Hobbymäßiges Interesse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zoophilie bedeutet, dass man sexuelles Interesse an Tieren hat und dies umsetzen möchte.

Das muss die beschriebene Frau nicht sein. Die ist erstmal jemand, der sich lieber zu Tieren flüchtet.

Roal3
Fragesteller

Und wenn man asexuell ist, aber dich zu Tieren hi gezogen fühlte? Wie würde sich Verliebtheit zu einem Tier anfühlen?

Klingt nach einer dramatischen Geschichte aber Zoophil würde ich es nicht nennen. Wer ein Pferd oder mehrere besitzt hat auch weniger Kapazitäten für Partner/Freunde ob zeitlich oder geldlich aber ist trotzdem glücklich, weil Tiere einem auch Gesellschaft geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung