Woran stirbt Jenny in dem Film 'Forrest Gump'?

6 Antworten

Es wird im Film nicht genau benannt, aber alles deutet darauf hin dass sie am HI Virus stirbt.

Die hilfreichste Antwort ist leider falsch sie stirbt an Hepatitis in der englischen fassung wird die Krankheit genannt.

Es kommt nicht eindeutig heraus an welcher Krankheit Jenny stirbt. Meiner Meinung nach gibt es aber direkte (im Dialog) indirektete (im roten Faden des Films, Zeitpunkt, Zeitgeschichtlich) Anspielungen und Indizien, dass sie an AIDS erkrankt ist und daran letztlich stirbt.

Der Post ist zwar schon uralt aber für alle Leute die immernoch danach suchen Sie soll wohl an Hepatitis gestorben sein wird wohl in der Englischen Originalfassung genannt