Woran sieht man, dass man auf whatsapp blockiert wurde?

4 Antworten

Hey,

Man sieht weder Status noch das Profilbild der Person und Nachrichten kommen nicht an (bekommen also nur einen Haken).

Mfg

Entweder du siehst kein Profil Bild und zuletzt online mehr, außer es gab die vorher auch nicht.

Hallo,

Es gibt verschieden Tricks wie du das herausfinden kannst. 1.: Wenn du denkst das du z.B. vor zwei Tagen  von einer Person blockiert wurdest du aber weißt das diese Person heute schon online war und sie die "Zuletzt online um" Zeile nicht ausgestellt hat dann wird ihr "online" Status nicht akutalliesiert.

2.:Oder du probierst eine Gruppe zu öffnen und diese Person hinzuzufügen. Dann wird dir Angezeigt : "Keine Berechtigung diese Person hinzuzufügen" oder so ähnliches.

So , das war von meiner Seite aus :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG yeylol.