Woran merkt man vollständig geheilte Ohrlöcher?

1 Antwort

Ich habe jeweils die sechs Wochen gewartet und das reichte. Man merkt eigentlich, ob dort noch Verklebungen sind oder nicht. Nach sechs Wochen völlig in Ruhe lassen kann man einmal drehen. Den Stecker öffnen, vorsichtig rausnehmen. Wenn es ein sauberes glattes Loch in gesunder Hautfarbe ist, völlig trocken dann ist es nach meiner Erfahrung auch verheilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.