Woran merkt man, dass ein Junge von ganzem Herzen verliebt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an seinem blick

... und wenn er die ganze zeit halbhart ist 😨

Eigentlich gar nicht, es gibt Jungs die gut lügen können und sich auf von dem blicken und verhalten so tun kann als ob und dann gibt es Jungs und Männer die von ganzem Herzen verliebt sind, das aber nach außen nicht transportieren können

Er nimmt sich Zeit für dich, er versucht das Gespräch am Laufen zu halten, auch wenn es einmal nichts zum Anknüpfen gibt. Wenn man sich trifft will er bei der Verabschiedung gleich das nächste Treffen ausmachen.

Der eine Type schreibt dir vielleicht alle zwei bis drei Tage, der andere versucht immer im Gespräch mit dir zu bleiben. Wer ist wohl eher verliebt in dich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das äußert jede Person anders. Manchen wird man es auch garnicht anmerken können.