Woran merkt man, dass man homosexuell ist?

14 Antworten

wenn man sich mehr für das männliche Geschlecht interessiert als für das weibliche

Du musst deine Frage genauer stellne. ist es auf dich bezogen?? wenn ja wie alt bist du? sagen wir du bist noch minder jährig,kann man das noch gar nicht so genau beurteilen,dass kommt erst ein bisschen später,wenn du älter bist und auf partys bist. woran merkt man das? ich bin nicht schwul aber ich könnte mir vorstellen das man bei der selbstbefrieidgung an eine person denkt (m) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Ich bin selber Schwul ,deswegen denk ich kann ich dir am besten helfen.Ich habs gemerkt,da ich mich nie wirklich für mädchen interressiert habe (Nur freundschaftlich) und ich mich bisher auch nur in Jungen verliebt habe.Wenn du dich also ebenfalls eher zu Jungen hingezogen fühlst und eher Männern hinterher guckst,könnte das ebenfalls ein Zeichen sein.Am einfachsten ist es natürlich,wenn du dich nur in Jungen verliebst.Allerdings besteht dann auch die Möglichkeit das du Bi bist.

Hoffe Ich konnte dir helfen (auch wenn die frage alt ist und die antwort wahrscheinlich eh nicht mehr nötig)

LG SoulSilver

Ich würde mal sagen das weißt du erst wenn du dich das erste mal verliebst.

Man kann es nicht ausschließlich auf Sex reduzieren.

Männer die z.B. in einem Gefängnis jemanden vergewaltigen oder auch einvernehmlich Sex haben sind nicht unbedingt schwul.

Männer die heiraten und sogar Kinder haben sind nicht unbedingt hetero.

Das kribbeln! Beobachte dich mal. Schau dir Menschen an. Geht es dir manchmal so daß es bei einem "kribbelt" wenn du den Mensch ansiehst? Ist das eher ein Mann oder eine Frau?

Es gibt gute Seiten im Internet über das Thena coming out: http://www.dbna.de/comingout/wegweiser/