Woran merk ich das mein Freund mich NT nur in Bett haben will und danach schluss macht?

3 Antworten

Daran, dass er dich im Bett hatte und dann Schluss macht.

Mal im Ernst, das merkt man immer erst, wenn es zu spät ist. Deswegen solltest du einige Regeln aufstellen, z.B. keine Nudes, Sextapes oder andere Trophäen wie Unterwäsche oder so.

Warte und lass ihn etwas zappeln, bevor du ihn ran lässt, dann darfst du ruhig egoistisch sein, er darf kommen, aber du kommst ist Pflicht, sonst komplimentiere ihn raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Wenn du dir darüber Gedanken machen musst, dann würde ich an deiner Stelle nicht mit ihm schlafen und stattdessen die Beziehung überdenken.

Du kannst nicht garantieren, nach dem Sex mit ihm zusammenbleiben zu wollen.

Also wie kann er dir vertrauen?