Woran merke ich das meine freundin bald schluss macht?

8 Antworten

Wenn du das Gefühl hast, würd ich Sie vielleicht einfach mal drauf ansprechen. Wenn ich gemerkt habe, das mir etwas nicht passt, ich aber nicht reden wollte habe ich mich distanziert, und wollte weniger mit meinem Partner zu tun haben, weil ich viel nachgedacht habe.

-ihr trefft euch immer weniger

-sie geht fremd oder sieht sich nach anderen Boys um

-sie zieht sich außerhalb freizügig an

Wenn man sich weniger trifft, weniger schreibt, weniger telefoniert oder sie generell weniger Interesse an dir zeigt.

Wenn sie mehr mehr Distanz aufbaut. Mit anderen chattet. Kaum noch Zeit hat...

Das merkst Du an abnehmendem Interesse und fühlbarer Ablehnung körperlicher Nähe.