woran liegt das, dass so viele frauen männer in uniformen anziehend finden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie strahlen

  • Kompetenz
  • Verantwortung
  • Autorität

aus!

Das macht sie interessant und erweckt die weibliche Aufmerksamkeit auf eine besondere Art und Weise.

Peppie85  22.04.2012, 09:53

das, und die Tatsache, dass sie vermögen, auf sich aufmerksam zu machen, ob wohl die Uniform doch eigentlich ein Gleichmacher sein sollte.

katwal  22.04.2012, 21:15
@Peppie85

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

Vielleicht deshalb, weil Männer in Uniformen immer gepflegt aussehen. Wenn man üblicherweise Männer mit dicken Bäuchen in Schlabberhosen und engen T-Shirts sieht, ist man schon fast von einem Polizisten begeistert!

taigafee  21.04.2012, 08:39

stimmt, hauptsache eingepackt ;-D

Frauen wollen Ressourcen beim Mann, sei es vermögen, körperliche Kraft oder anderes.

Die Uniform spricht dafür. Polizei, Bundeswehr, Security oder ähnliches ist zum Schutz, etwas was Frauen attraktiv finden.

Beamte allgemein haben ein sicheres Einkommen was auch nicht schlecht ist.

Außerdem assoziiert man damit Disziplin, guten Charakter und gepflegtes Aussehen.

Zudem spricht es für verantwortund und Autoriät, was viele Frauen anziehend finden.

Am ehesten an der Macht, dem Ansehen, der Disziplin und so weiter, die man damit verknüpfen könnte. Und weil die, die eine Uniform tragen dürfen, meist körperlich ziemlich fit sein müssen :D

Mein persönliches Ding ist das allerdings nicht.

warscheinlich wirk man in einer uniform einfach eleganter ... das zählt natürlich auch für anzüge... Männer sehen einfach Besser aus und machen den eindruck das dieser mann erfolg hat in leben

wie auch immer

Kleider machen leute