Woran könnte deine (nächste) Beziehung scheitern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An nichts, denn es wird für mich keine „nächste“ mehr geben.

Hiii,

Ich behaupte jetzt mal,dass meine Beziehung nicht scheitern wird,die ich gerade führe.😊

Man soll ja eh immer positiv denken.😉

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah sobald es mir beschissen geht ghoste ich die person immer safe daran

Verliebe mich nicht mehr hahah

Ansonsten vlt meine diskussionsfreudigkeit

Wenn meine Beziehung scheitern würde, dann läge das an meinen Altlasten.

Die waren letztendlich für das scheitern aller meiner vorhergehenden Beziehungen verantwortlich.

Glücklicherweise kann mein Mann (bislang) gut damit umgehen, daher denke ich mal, dass diese Beziehung nicht scheitern wird.