Woran kann man erkennen?

2 Antworten

Wenn es ein versierter Fachmann (und keine Billiganbieter) ist, sieht man keinen Unterschied.

Wenn man auf den Fotos zum Beispiel einzelne Haare klar erkennen kann und keine ungewöhnlichen Übergänge im Bild ersichtlich sind, ist das ein Zeichen für ein echtes Vorher Nachher Bild einer Haartransplantation.

ajwjshdbnee
Fragesteller

Nein meinte jetzt in echt kann man es erkennen zum Beispiel früher hätte ein Typ eine Glatze und er lässt sich es machen erkennt man es das sie Transplantatiert worden sind oder nicht jeder meinte eigentlich das man dies nicht erkennen könnte weil es ja deine Wurzeln sind

marielenker  14.06.2023, 20:46
@ajwjshdbnee

🤷🏼‍♀️. Du kannst es natürlich auch im Internet nachlesen. Wieso fragst du eigentlich?