Woran erkennt man,dass man bi ist?

5 Antworten

Wenn du einen weiblichen Körper genau so anziehend findest, wie einen männlichen, dann ist das schon mal ein Zeichen dafür. Es geht nicht darum, ob du einen weiblichen Körper nur schön findest, denn das heißt noch nichts. Wenn dich ein weiblicher Körper jedoch anturnt und du dir mehr mit diesem vorstellen könntest, dann ist es gut möglich, dass du Bi bist. Es kann aber auch sein, dass du lediglich Interesse an diesem Körper hast, um es mal auszuprobieren. In diesem Fall wärst du nicht Bi.

summerandsun
Fragesteller

danke :) aber wie kann ich feststellen, ob mir ein weiblicher Körper nicht nur gefällt, sondern mich auch anturnt?

Ich würde sagen das man das daran erkennt das man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt ?? Wenn du dir nicht sicher bist mach einfach n Test also du sollst keine Frau (f* )sondern einfach mal überlegen was für Gefühle der Anblick einer nackten Frau bzw. eines nackten Mannes in dir hervorrufen und dann einen Entschluss fassen!

Es gibt für sowas auch Foren und so chat dinger da die Leute ja nicht mit einem Schild auf der Straße rumlaufen auf dem drauf steht " Hey ich bin bi"

L.g: Lucy und sandra ;)

summerandsun
Fragesteller

danke :)

geh einfach davon aus, dass du's bist. es hat keine konsequenzen.

bisexualitaet ist eine schublade. potentiell ist jeder bisexuell, die meisten haben nur kein interesse daran, das auszuprobieren oder auszuleben. es ist normal, wenn man weibliche und maennliche menschen anziehend findet.

Bisexualität ist die Liebe zu Personen beiderlei Geschlechts. Wenn du emotional und körperlich an Männer und Frauen gebunden bist, dann bist du vermutlich Bi.

Aber das kann man jetzt noch nicht 100%ig sagen, da du noch in der Pubertät bist. Da beschäftigt man sich mit seiner sexuellen Neigung. Probier dich aus und lass es auf dich zu kommen, was passiert.

Wenn du bisexuell bist, dann wirst du es früh genug merken. Sei offen für deine Gefühle, wenn du mit einem Mädchen/einer Frau zusammen sein kannst, probier es aus, wenn du Liebe für sie empfindest:)

Naja in echt ist jeder bi, es leben aber nur wenige aus