Woran erkennt man bisexualität?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du eine Frau bist und Du erregt wirst, wenn Du einen schönen Männerkörper siehst und dich Männlichkeit anmacht, dann bist Du hetero, Wenn Dich ein Frauenkörper anmacht, oder Du davon träumst, mit einer Frau Sex zu haben, dann bist Du homosexuell (in Deinem Fall sagt man auch lesbisch), wenn Du beides "geil" findest, dann bist Du eben bisexuell.

Wenn ich das mal auf mich umlege, ich mag noch nicht mal von Männer umarmt werden (Kumpel oder so) und selbst eine Massage (medizinisch) durch einen männlichen Masseur würde mir unbehagen bereiten, der Gedanke, daß ein Mann mit mir Sex hat, läßt mir die Gänsehaut über den Rücken laufen, ich bin also vollkommen heterosexuell, weil mich nur Frauen animieren.

Als Vergleich auf Dich bezogen, meine Frau würde das eklig finden, mit einer Frau rum zu Fummeln oder so, demnach auch 100% hetero.

Was nicht heißt, dass wir diese Lebensweise bei anderen nicht tolerieren würden, wir haben im erweitereten Bekanntenkreis auch Lesben und Schwule und das ist auch vollkommen OK.

Wenn Du Dich in einer der Beschreibungen wiederfindest, weißt Du ja wo Du hingehörst.

(Wir wissen es jedenfalls) ;o)

Als Baby sind wir ja alle bisexuell geboren...im laufe des Lebens entscheidet man sich ja wie man sich orientiert... Die meisten fühlen sich zum anderen Geschlecht hingezogen.. Dan gibt es welche die nur Gefühle für das eigene Geschlecht hat... Wie du das erkennst hat GracirLou beschrieben... Aber bei Bisexuellen ist es ja meistens so das sie sich abwechseln dh: sie verlieben sich mal in einem Mann, mal in eime Frau... Sie fühlen sich zu beiden Geschlechtern hingezogen.....Viele erkennen schon früh das sie homo bzw. bisexuell sind. Manche aber merken es viel später..teilweise wen sie schon Familie haben....Ich selber fühle mich zu Frauen hingezogen...